www.wingtsun-tactics.de

Sicherheit und Gesundheit

Aktuelle Information der Offenen Wing Tsun Schule Vaihingen/E. und Illingen:

Wir hoffen, Ihr hattet schöne Sommerferien! Unser reguläres Training hat wieder begonnen:

jeweils montags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist Training für Kinder, im Anschluss jeweils montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr ist Training für Erwachsene und Jugendliche (ab ca. 13 Jahre), in Illingen, auf dem Freizeitgelände "In der Au". Treffpunkt: ca. 10 min. vor Trainingsbeginn auf dem Parkplatz vor dem Gelände.

Anmeldung Tel. 0171/1750566 direkt bei Schulleiter Lutz Friedrich (oder hier über das Kontaktformular). Eine Anfahrt-beschreibung mit Karte und Routenplaner findet Ihr unten auf dieser Seite.

Noch eine Bitte: Bei COVID-19-Symptomen bitten wir Euch nicht zum Training zu kommen. Sollte jemand nach dem Training positiv getestet werden, ruft bitte Lutz Friedrich an, damit wir die anderen Teilnehmer, die im Training Kontakt hatten, informieren können. Danke für Euer Verständnis!

 L. Friedrich  - Schulleiter Offene Wing Tsun Schulen Vaihingen/Enz u. Illingen


Das Freizeitgelände mit Wasserspielplatz "Talaue" ist in 75428 Illingen, Schillerstraße 9, das Gelände liegt von der Bahnhofstraße aus gesehen hinter dem "KIK". Bitte Richtung Illingen Ortsmitte --> Bahnhofstraße fahren, bis kurz vor der Bahn/Ölmühle Illingen, von dort in die Schillerstraße einbiegen und durchfahren bis hinten zum Parkplatz Schillerplatz.

Wir treffen uns dort ca. 10 min. vor Trainingsbeginn. Wer mal später kommen sollte: entweder wir sind gleich vorne auf dem Gelände neben dem Parkplatz unter dem Zeltdach (dort trainieren wir auch, wenn es mal regnen sollte). Ansonsten bitte am Wasserspielplatz vorbei ganz nach hinten durchgehen; wir sind bei dem Turm oder rechts auf dem Streetballplatz.

Unter dem Zeltdach neben dem Parkplatz
Unter dem Zeltdach neben dem Parkplatz
oder hier beim Turm.
oder hier beim Turm.